Sie sind nicht angemeldet.

Canthar

Nichtsnutz

• »Canthar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 04:05

Grüße aus NRW!

So,

Obwohl erst ein paar Tage in Arathea, möchte auch ich mich kurz der community vorstellen.

Im Spiel findet man mich unter dem Namen "Canthar", und abseites der virtuellen Welt werde ich "Jean" genannt.
Ich werde im September 22 Jahre alt und schlage mir zur Zeit die letzten Tage meines Linguistikstudiums an der
Uni Bielefeld (NRW) um die Ohren. Im September geht's ab nach Köln, wo ich die nächsten Jahre für mein
audio-engeneer diploma ackern werde.

Wenn ich nicht vor dem PC sitze, produziere ich Musik im heimischen Amateurstudio, singe, bewege mich
mit meiner Band auf der Bühne, lese und schreibe, trainiere Handball, Kickboxen und Ju-Jutsu, oder
(ja auch das kommt vor :rolleyes: ) arbeite.

Ich bin froh nach einigen Jahren lotgd-Pause endlich wieder einen server gefunden zu haben, und freue mich darauf,
viele nette Menschen kennen zu lernen und mich ein bisschen in Wald und Wiese zu prügeln :thumbsup:

Da ich im Moment nur noch auf den Beginn meines neuen Studienganges warte wird sich bei mir zeitlich genügend Raum für all das finden :D .
"Obzwar Sie sich seit nunmehr gut fünf Jahren der Ehre und des Vorzuges erfreuen dürfen
Umgang mit meiner Person zu pflegen, befleißigen Sie sich, wie ich zu meinem Bedauern
immer wieder konstatieren muss, weiterhin hartnäckig einer vagen, durch und durch impräzisen
und platterdings unwissenschaftlichen Ausdrucksweise."

Prof. Dr. Dr. Dr. A. Van Dusen
-
06.06.1903

Syas

Schriftgelehrter

Beruf: Weltenretter per Konsole.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 04:30

*wink*
uhhh ne Band Was für Musik macht ihr genau? :D
Drachenritterin Satura zog aus und wurde nie wieder gesehen.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ingame: Schattenläufer Syas, Jaina

Canthar

Nichtsnutz

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 04:39

Hi Syas,

Um das etwas genauer zu erläutern:

bis Anfang des letzten Jahres habe ich mit meiner Band gespielt. Da ich kein großer Fan von pseudo-Stil-Schubladen bin zähle ich dir besser ein paar bands auf mit denen wir vergleichbar waren. Da könnte man Heaven Shall Burn, Poison The Well, As I Lay Dying, As We Fight und andere Gruppen dieses Genres nennen. Da diese Namen aber wohl nur Leuten etwas sagen die auch Liebhaber dieser Musik sind, erklärt sich das Ganze für die Übrigen wohl eher mit "Gitarrenkrach mit Rumgeschreie" ;)

Leider mussten wir uns, wie gesagt, 2009 auflösen, fangen aber jetzt mit 3/5 der ursprünglichen Besetzung wieder mit etwas Neuem an. Dieses mal mit deutschen Texten und etwas brachialer als vorher. (Für Kenner, As Blood Runs Black, The Faceless, The Black Dhalia Murder ect.) Im Moment schreibe ich songs, ab nächster Woche starten die Aufnahmen zur ersten Demo-EP und dann läuft das Gitarristencasting an. Falls hier also jemand aus dem Raum Bielefeld mitliest der Gitarre spielt, sei er herzlich eingeladen sich bei mir zu melden ;)
"Obzwar Sie sich seit nunmehr gut fünf Jahren der Ehre und des Vorzuges erfreuen dürfen
Umgang mit meiner Person zu pflegen, befleißigen Sie sich, wie ich zu meinem Bedauern
immer wieder konstatieren muss, weiterhin hartnäckig einer vagen, durch und durch impräzisen

-
06.06.1903

Felia

Kauffrau

Beruf: Nichtswissende Alleskönnerin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:17

Na dann herzlich Willkommen!
Endlich mal jemand, der aus der Stadt kommt, die es ja angeblich garnicht geben soll: Bielefeld ^^

Leider muss ich gestehen, dass ich aus dem "Raum" Bielefeld komme, aber nicht Gitarre spielen kann... :D
Cool wie immer, sah man Baumeister Azrael heute mit einem langen Stück Klopapier am Hacken rumlaufen.

Beruf: Erzieherin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:42

AHHHHH *anhüpf*

Grüß mir die Heimat :)
Komme zwar eher aus Münster/Dortmuind die Ecke, aber egaaaal :love:

Herzlichwillkommen hier...
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
[Carl Gustav Jung]

Ingame:
Anskah
Lir

Merak

Herumtreiber

Beruf: Informatikkaufmann / Admin

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:46

WUHU, noch ein NRWler ^.^
Auch wenn ich eher aus der Stadt 50 km südlich komme, grüß mir mal die Linguistik-Studenten ^^ Kenne da ein paar.

Also ein: Herzlich Willkommen =D
Klassifizierung C, beginne mit Partieller Freisetzung meiner Fähigkeiten, bis zur völligen Eliminierung des Zielobjektes.
:thumbsup: :thumbsup: sau nice :thumbsup: :thumbsup:

Zitat von »Mithrandir«

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
:!: :!: :!:

Syas

Schriftgelehrter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:35

@Cant:
Natürlich kenn ich Heaven Shall Burn und As I lay Dying!
Metalcore yeah! *headbang* :thumbup:

Aber von den weiter unten erwähnten Bands kenn ich dafür keine. :D

Rikali

Moderator

Beruf: O,o

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:57

Bielefeld gibt es nicht *pfeif* :whistling:

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen^^ Musikliebhaber sind mir immer ein Muss, also bist du jetzt schon zum bleiben verpflichtet *g*
„Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.“

Mark Twain (1835-1910)

Karalya

Herumtreiber

Beruf: Wandelndes Chaos XD

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:46

Auch von mir ein herzliches Hallo
^^

Da ich nicht nach Bands sondern meist nur nach einzelnen titel Musik höre, sagen mir die Bands nun grad auf die schnelle wenig bis gar nichts, aber Metall ist schon so zimlich meine Richtung *grins*
"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
by Karalya

Canthar

Nichtsnutz

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Juli 2010, 00:23

Hey, danke für die lieben Begrüßungen!

Da Musik hier offenbar auf großes Interesse trifft (was mich sehr freut ;) ), kann ich euch ja einfach mal auf folgenden Link verweisen
--> http://www.myspace.com/howsadafate

Wie gesagt sind die Stücke auf dieser Seite schon älter, die Aufnahmequalität lässt zu wünschen übrig (war alles schnödes homerecording) und die Band ist längst aufgelöst, aber zur Beurteilung des Stils lässt sich das allemal verwenden ;) Wenn jemand interessiert ist, kann ich auch gerne unsere neue Demo posten wenn sie fertig ist. Das wird wahrscheinlich Ende August der Fall sein.

Achja, Bielefeld gibt es sehr wohl!! ;)

Allerdings wohne ich nicht direkt dort, sondern in einem kleinen Kaff 30km nördlich davon, am wunderschönen Wiehengebierge (ja, GEBIERGE! ;) ). Freut mich dass hier auch ein paar Leute aus der Gegend sind. Münster, Hannover ect ist ja nicht allzu weit entfernt. :)

EDIT:

Zitat

Musikliebhaber sind mir immer ein Muss, also bist du jetzt schon zum bleiben verpflichtet *g*
Hehe, eine Pflicht der ich gerne nachkomme. Gefällt mir echt gut hier. Nette, aktive Leute, ein toller server und ich habe genügend Zeit dafür

...PASST würde ich sagen ;)

-
06.06.1903

Syas

Schriftgelehrter

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. Juli 2010, 01:03

Zitat

aber zur Beurteilung des Stils lässt sich das allemal verwenden Wenn jemand interessiert ist, kann ich auch gerne unsere neue Demo posten wenn sie fertig ist. Das wird wahrscheinlich Ende August der Fall sein.

Uuuuh gefällt! :D
Erinnert mich ein wenig an "The Sorrow" nur n bissl ...trashiger wäre jetzt das falsche Wort.
Und dass du die Demo postest is ja sowieso verpflichtend :P

Beruf: Erzieherin

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. Juli 2010, 17:33

Obwohl ich ja ein wenig mit meiner behauptung einlenken muss. Ich komme zwar aus Münster / Dortmund, bin aber im Moment an der Österreichischen Grenze zuhause. ... ;( Vermiss ich aber mein Münster.... ;( Naja im September gehts wieder heim... zumindest für ne Woche.
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.
[Carl Gustav Jung]

Ingame:
Anskah
Lir

Karalya

Herumtreiber

Beruf: Wandelndes Chaos XD

• Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:13

Hey, die Musik gefällt mir, vllt eine Spur zu trashig, aber ansonsten Daumen hoch^^
"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
by Karalya