Sie sind nicht angemeldet.

Ralf

Administrator

• »Ralf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:03

Bin im Urlaub

Hallo,

vom 29.07. bis zum 06.08. befinde ich mich im Urlaub.
In dringenden Fällen, wendet euch bitte hier im Forum an Penthesilea, welche mich zur Not auch erreichen kann.

Alles was in dieser Zeit anfällt, werde ich nach meiner Rückkehr schnellstmöglich abarbeiten, bitte aber bereits im Vorfeld schon um ein wenig Geduld.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß hier und ein paar hoffentlich sommerliche Tage.

Schöne Grüße,
Ralf
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen-Hallermünde

Karalya

Herumtreiber

Beruf: Wandelndes Chaos XD

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:50

Wünsch der Ober-Schildkröte nen schönen Urlaub und erholl dich gut von uns ewigen Meckertanten! :thumbup:
:D

LG
Karalya
"Arathea ist die Heimat jener, die keine Helden sind, und dennoch ihre Geschichte zu erzählen haben..."
by Karalya

Syas

Schriftgelehrter

Beruf: Weltenretter per Konsole.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:01

Und von den Suderonkeln...oder so :D
Drachenritterin Satura zog aus und wurde nie wieder gesehen.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ingame: Schattenläufer Syas, Jaina

Ralf

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 9. August 2010, 11:44

So, ich bin inzwischen wieder zu Hause und bin jetzt dabei so nach und nach alles abzuarbeiten, was in der Zwischenzeit so angefallen ist. Habt also bitte noch ein kleines bisschen Geduld ;)

Grüße,
Ralf
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen-Hallermünde

5

Montag, 9. August 2010, 19:22

Kein Schildkrötenbild dieses Jahr? ^^
So, what you're saying is that the only alternative is to show up and play by everyone else's stupid rules??
Of course not. You can cheat. A crooked player is a pain in the ass, but someone who refuses to play at all makes them start questioning their own lives - and people HATE to think. They'd rather lose to a cheater than dwell too long on why they're playing in the first place.

Ralf

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. August 2010, 10:33

Nö, bin nicht mehr so fotogen ;)